Dinasur und Mindbreeze sind Partner im Bereich Search und Knowledge Management Software

Released on 27. Juli 2018

Dinasur und Mindbreeze beginnen eine strategische Partnerschaft im Bereich Search und Knowledge Management Software. Als langjähriger Reseller von Search Appliances bringt Dinasur die erforderliche Expertise im Bereich Wissensmanagement und Big Data mit.

„Unsere jüngsten persönlichen Erfahrungen bestätigen, den Bedarf an Lösungen, die nicht nur den Umgang mit großen Datenmengen erleichtern, sondern Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Was wir aber auch erlebt haben, ist, dass Unternehmen vor umfassenden Implementierungsverfahren Angst haben. Das ist genau einer der Punkte, die uns bei Mindbreeze überzeugt haben. Mit einem Out-of-the-Box-Konzept und zahlreichen Konnektoren bietet die Mindbreeze Appliance eine beispiellose Integrationsfähigkeit und stellt die ideale Alternative zur Google Search Appliance dar, die ja eingestellt wird“, erklärt Antonio Navarro, Search Expert Consultant bei Dinasur.