feedback

Fabasoft app.test: Best Web Tool Award 2012

Fabasoft app.test gewinnt Best Web Tool Award: Unabhängige Plattform für Web-Master bewertet die Lösung

14.02.12

Best Web Tool Award 2012

Der österreichische Softwarehersteller Fabasoft gewinnt mit app.test den Best Web Tool Award. Web Hosting Search, eine unabhängige Plattform für Web-Master vergibt jährlich die Auszeichnung. Die Applikation von Fabasoft testet automatisiert Webseiten und Web Applikationen.

„Fabasoft app.test ist ein zuverlässiges Tool zum Testen von Webseiten und Web Applikationen. Zugeschnitten auf die Anforderungen der Anwender ist es die perfekte Lösung für Unternehmen. Daher haben wir von Web Hosting Search das Produkt als Best Web Tool 2012 ausgewählt“, begründet Web Hosting Search, die Entscheidung.

„Webanwendungen zu entwickeln ist spannend. Für das Testen bleibt aber oft zu wenig Zeit und es passiert unter großem Zeitdruck“, erklärt Andreas Dangl, Geschäftsführer und verantwortlich für die Softwareentwicklung bei Fabasoft.

„Mit Fabasoft app.test haben wir ein innovatives Tool entwickelt, das den manuellen Testaufwand stark reduziert und einfach zu bedienen ist.“

Die Tests lassen sich automatisiert auf verschiedenen Plattformen abspielen. Dies ist wichtig, da im Internet fast jede Plattform-Browser-Kombination vorkommt. Am Ende der Testläufe fasst app.test die Ergebnisse übersichtlich zusammen. Diese Berichte enthalten alle notwendigen Informationen inklusive Screenshots, um gefundene Probleme rasch beheben zu können.

Fabasoft app.test

ist ein innovatives Testtool für Web-Anwendungen. Mit wenigen Klicks werden Tests aufgezeichnet, erweitert oder angepasst. Diese Tests können vollständig automatisiert in einem CI-System ausgeführt werden. Die Ergebnisse werden in detaillierten Reports mit Screenshots und weiterführenden Details dargestellt. Die kostenlose Einsteigerversion Fabasoft app.test primo steht unter www.apptest.com zum Download zur Verfügung. www.apptest.comblog.apptest.com